Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Titan Sternenabenteuer 1231
Tränenmelodie

S. H. A. Parzzival 
Andrä Martyna 
 
Titelbild 1. Auflage:  Andrä Martyna
 Raumschiff Promet neu 31
Der langjährige Sicherheitschef der CRC, Thomas Chiavelli, ist spurlos verschwunden. Wernher von Witzleben von World-Police hegt einen unglaublichen Verdacht und begibt sich auf die Suche. Bereits seine erste Entdeckung ist so grauenvoll, dass der Wirtschaftsmogul Michael Moses die Kontrolle über seinen Verstand und sein Imperium verliert.
Michiko, Shalyn Shans ehemalige Studienkollegin und Kampfgefährtin, beginnt ihren Rachefeldzug gegen den Agentenbund Menschmaschine. Aus den japanischen Bergen und über die Mondkolonie kommt es schließlich in Österreich zum tödlichen Showdown mit bizarrem Ende.

Donnergrollen ließ Michiko den Blick wieder gen Himmel richten. Da kam etwas herein, das sich erheblich von den irdischen Schiffen unterschied. Die Form schien ihr nicht unbekannt zu sein, sie erinnerte sich an eine TV-Übertragung, in der von den Cadschiden berichtet wurde. Diese einäugigen Wesen waren für Michiko wahre Teufel, und wie man aus den Medien erfahren musste, war diese Gefahr aus dem All noch lange nicht gebannt. Das Donnergrollen verebbte, als die Landefelder des Spaceports aufgebaut wurden und das ankommende Schiff sanft zu Boden gleiten ließen. Wäre das Raumschiff aus eigener Kraft inmitten des dicht besiedelten Gebietes gelandet, so hätte der Sturm der verdrängten Luftmassen einige Hunderttausend Fensterscheiben eingedrückt. Die Landefelder bremsten nicht nur das Schiff, sie schirmten die Umbebung auch gegen alle Nebenwirkungen ab, die so ein Gigant der Sterne unweigerlich verursachen musste.